Paranoider Misanthrop

Innerer Monolog zum Thema Psychologie

von  mr.d

Paranoider Misanthrop
Schatten verfolgen mich
Menschen?
Verschwindet
oder was es ist
erschaudernd
Sie sind überall
lassen nicht los

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sektfrühstück (41)
(12.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 12.11.05:
Vielen Dank für deine Worte.. Ja so ist es.. Beide zusammen sind nicht grade toll..

Liebe Grüße
Jakob
Sektfrühstück (41) antwortete darauf am 12.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 12.11.05:
Ja, einzelnd sind sie schon schlimm.. nur zusammen noch mal mehr!
Sektfrühstück (41) äußerte darauf am 12.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HvidLiljer (35)
(12.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d ergänzte dazu am 12.11.05:
Nein eher über mich schrieb ich.. Mein Gefühl..
Ja der Wahnsinn geht weiter..

hjertelig
jakob

 JohndeGraph (13.11.05)
Ich hofe Du schlägst mich jetzt nicht wenn ich Dir fröhlich zuwinke, Du bist weder das eine, noch das andere. Ich halte das für ganz normale Fragen auf der Suche nach dem der man wirklich bist. Grüß Dich sehr J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 13.11.05:
Ich schlage dich nicht!!
Damit meine ich ja auch nur die Menschen, die ich absolut nicht mag, davon gibt es schon einige...
Aber ich habe ja auch die, die ich mag! Das ist dann okey...
liebe grüße
mr.d
Graeculus (69)
(03.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram