RISIKO

Akrostichon zum Thema Tod

von  Eumel

R ufend nach endlicher
I nnerer Ruhe.
S ehenend nach dem TOD, der mich
I n seine Arme nimmt.
K eine Garantie
O der doch?


Anmerkung von Eumel:

Das ist nur ein Gedanke:
Also nicht falsch verstehen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jpker (23)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jpker (23) meinte dazu am 13.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 13.11.05:
Puh, jetzt weiß ich nicht was ich sagen wollte, danke, dankeschön, vielleicht mögen meine Gedanken momentan etwas verwirren, doch ich fühle mich noch ganz wohl dabei... *g*, hm, ach ich weiß auch nicht...momentan alles etwas...
nun ja... Ganz Lieben Gruß *g* Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram