Scheiß was auf Rapunzel ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Eigentlich war die Leiter doch damals schon erfunden,
oder ist der Prinz nur nie auf diese Idee gekommen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Medina (30)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.11.05:
Ach ich jage gerne mich selbst und hey das hast Du schön aufgedeckt jetzt ;). Einmal das mit den Märchen und dann den Zusammenhang mit dem anderen Gedanken ^^. Grüß Dich J.d.G.
Fabian_Probst (44)
(17.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 18.11.05:
Hehe, wer weiß es gibt alles, das stimmt und nette Interpretation ;). Grüß Dich J.d.G.
KalteGlut (20)
(11.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kersmi (38)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 11.01.06:
Schmunzel ;). Grins ^^. Dankeschön für die Empfehlung. J.d.G.
Maushamster (30)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 06.11.06:
Hm, wenn Du die Auswahl hast Dich streicheln zu lassen mit einer Feder oder einer Drahtbürste, sage ich Dir das die Feder kratzen kann mit ihrem Kiel, während die Bürste Dich vielleicht kitzelt? L.G.z. J.d.G.
(Antwort korrigiert am 06.11.2006)
Maushamster (30) ergänzte dazu am 06.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.11.06:
Ich weiß gerade nicht was Du denkst, aber ich werde morgen mal wieder etwas schönes kochen. Grüß Dich J.d.G.
Maushamster (30) meinte dazu am 06.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.11.06:
Ich biete nur einen Text zum Lesen und Schmunzeln an. Ätsch J.d.G.
para.gone (26)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.01.07:
Auch eine Erklärung, aber was ist dann mit dem Dosenöffner? Und gehen Frauen jetzt selber jagen? Ich sage ja, wenn die Männer sich nicht selber abschaffen machen das eines Tages noch die Frauen ;). Schmunzelnde Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (27.05.16)
die alte ließ sich gern am zopfe zieh’n / vor allem wenn der vollmond dabei schien. schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 28.05.16:
Ja so scheint es, ach Märchen sind doch immer wieder schön. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram