Teufel

Gedanke zum Thema Tod

von  Eumel

Ja, ich kenne dich.
Du bist der,
der mir meine Seele geklaut hat.
Gib sie wieder her.
Du bekommst sie doch sowieso.
Irgendwann ...

DU ... !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 14.11.05:
Niemand weiß dies wirklich, denke ich mal, doch irgendwie, nun ja...Ich will sie zurück, nur für einen Tag...einmal noch...ich glaube mehr brauche ich nicht sagen, du weiß was ich meine, denke ich...Ganz lieben Gruß Jess
Drachengott (22) antwortete darauf am 02.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RufusTheFamine (25) schrieb daraufhin am 03.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram