Engel für eine Nacht

Erzählung zum Thema Engel

von  Mondsichel

Vorwort

Eine sehr außergewöhnliche Geschichte, über die Liebe zwischen zwei verschiedenen Welten. Irgendwo zwischen Traum und Realität, zwischen Hoffen und Verzweifeln. Es begann mit einem Rockfestival und wird enden mit dem letzten Blick auf sanfte Flügel und klares Licht...

Vielen Dank an alle Leser. Ich hoffe es hat Euch gefallen :)


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Inspiriert von einem Traum...

Vielen Dank nochmals an Gernot Breimann, der für mich den Text lektoriert hat und mit deren Hilfe ich die Geschichte so abschließen konnte, wie sie jetzt geschrieben steht...

(c)by Arcana Moon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 17.11.05:
*lächel* Ja liebe Ela, es geht noch weiter. Und ich werde auch gleich mal ein neues Kapitel dazu packen. Die komplette Geschichte wurde bereits lektoriert. :)
Was ist denn ein Paperback?
nehegeb (21)
(02.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 05.03.06:
*lächel* Ich danke Dir lieber nehegeb. Ich selbst weiß auch nicht, was ich zu solch einem Lob noch sagen kann, ausser DANKE das Du Dir die Geschichte bis zum Ende durchgelesen hast. Und das es mich freut, wie sehr sie Dich berührt hat. Bei solch einer Reaktion denk ich mir gerne, dass sich die Arbeit an dieser Geschichte für mich wahrhaftig gelohnt hat. Und wenn es nur ein Mensch ist, dem ich ein Lächeln auf die Seele zaubern konnte... :)
(Antwort korrigiert am 05.03.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram