Prolog

Prolog zum Thema Erinnerung

von  Mondsichel

„Ich wünschte, ich hätte Dich aufgehalten. Ich wünschte, die Einsamkeit würde nicht so schmerzen. Es ist alles so sinnlos geworden, alles so kalt und verloren. Mein Engel, diese Nacht hat mein Leben verändert. Ich erinnere mich noch an Deine weiche Haut auf der Meinen. Deine süßen Lippen, die mich in süßer Leidenschaft verbrennen ließen. Ich erinnere mich noch an Deine verträumten Augen, als Du aus der Tür getreten warst. Ich erinnere mich an die Leere in mir, als Du unhaltbar in die Tiefe fielst, an das Licht, das Dich davon trug. Ich spüre noch Deinen letzten Kuss, der auf meinen Lippen brannte. Dann war nur noch Leere und Stille. So warte ich hier träumend auf Dich, denn wir werden uns eines Tages wiedersehen.“

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram