Groß und klein

Aphorismus zum Thema Lernen

von  leorenita

Große Geister lernen auch am kleinsten Beispiel.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (14.11.05)
Ja, das ist wohl wahr, leorenita. LG Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 14.11.05:
Danke dir fürs Kommentieren LG, Regine
daniela (39)
(14.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 14.11.05:
Hallo Daniela, danke für deinen Kommentar und besonderen Dank dafür, dass du dich traust, dich kritisch zu äußern. Was das Beispiel angeht, so meine ich genau das, ich leite es her von der Redensart:"sich ein Beispiel nehmen". Liebe Grüße, Regine
alien (24)
(24.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 26.08.06:
nur die Ratten lernen aus den Erfahrungen ihrer Sippe, deswegen sind sie uns überlegen, lG, Regine
jaborosa (40)
(22.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(12.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram