Daneben gegriffen

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  Martina

Wenn man einem Arsch seine Hand reicht, braucht man sich nicht wundern, wenn man in Scheiße packt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (17.11.05)
Manche meinen halt, dass sich innen Gold verbirgt. Aber Farben täuschen bei schlechten Lichtverhältnissen.
Schöne Idee (nur etwas knackiger könnte es sein... *nörgel*)
Liebe Grüße, Andreas

 Martina meinte dazu am 17.11.05:
Ja, ich fand auch, das *der* hätte etwas knackiger sein können-frechgrins Danke für dein Kommentar, lieber Andreas...lg Tina

 AndreasG antwortete darauf am 17.11.05:
*kicher*

 HarryStraight (19.01.17)
Eben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram