Frei zeitlicher Gott

Kurzgedicht zum Thema Gott

von  TheManOnTheMoon

Gott sitzt Zuhause, auf seiner Couch
Der Fernseh läuft und er schaut,
dem Menschen, beim denken zu
und lacht ganz laut, genau wie du!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Adeline (37)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 01.07.07:
Freut mich, dass dir mein bild gefällt. Ob er Chips oder doch eher Flips bevorzugt, wäre einer Ausarbeitung eigentlich mal wert.

LG zurück

Christian
Chimeira (27)
(03.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 03.07.07:
Bitte sehr Holger.
Manchmal denk ich das einfach, dass Gott uns die Gedanken/Vernunft gegeben hat, aber keine Gebrauchsanweisung bei gepackt hat*g*
Chimeira (27) schrieb daraufhin am 04.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon äußerte darauf am 30.07.07:
Also ich hab zwar Legasthenie, aber selbst im Duden steht Zuhause drin. Das was du meinst ist wenn man zu Hause ist. Das Zuhause ist das Gebäude an sich, wo man sich eben zu Hause fühlt.

Ich bin ja gern immer offen, wenn mir jemand schreibt, dass ich Rechtschreibfehler in meinen Texten habe, aber dann sollen es auch welche sein. Für mich besteht schon ein unterschied zwischen zu Hause und Zuhause.
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 30.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 30.07.07:
er sitzt eben in seinem Zuhause. Da habe ich immer noch eine Dichterische Freiheit es so zu schreiben.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 30.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram