Augenbilder

Gedicht zum Thema Innenwelt

von  mr.d

Meine Augen
sprechen Bilder
erzählen dir Geschichten
was gesehen
was geschehen
wenn du willst
ich zeig sie dir
sieh mich an
und lies in mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gedankenscherbe (31)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 18.11.05:
Vielen Dank..
Mmh.. ich finde den Text selbst eigentlich sehr traurig.. Er handelt davon, dass so viele Menschen nicht genau hinsehen, was mit einer Person los ist. Dabei kann man in den Augen doch soviel lesen.

Liebe Grüße
mr.d
Jennifer (20) antwortete darauf am 18.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 18.11.05:
Danke schön......
Ja so ist es.. Nur schauen so wenige hin...

Liebe Grüße
Jakob
KalteGlut (20)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 18.11.05:
Vielen Dank!
Ja.. Es ist leider so.... Vielleicht ändert es sich ja mal...

Liebe Grüße
jakob
HvidLiljer (35)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d ergänzte dazu am 18.11.05:
Ich weiß nun gar nicht was ich sagen soll....
Tusind Tusind Tak!
Dein Lob freut mich wirklich sehr.... Es bedeutet mir sehr viel, dass dir dieser Text so gefällt...
Weiß echt nichts mehr.. Mir fehlen die Worte...

knus og kysse for dig lille Lizzy..... jakob
HvidLiljer (35) meinte dazu am 18.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga (18.11.05)
Ein wunderschönes kleines Gedicht. Ich liebe es. Es ist so nah!

 mr.d meinte dazu am 18.11.05:
Ganz vielen lieben Dank.....
liebe grüße
jakob

 Sonnenaufgang (19.11.05)
ein gelungener text, stimmt nachdenklich. gefällt mir sehr. lieben gruss von felicitas

 mr.d meinte dazu am 19.11.05:
Vielen Vielen Dank!! Weiß gar nicht was ich so sagen soll..

liebe grüße
jakob
locido (21)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 19.11.05:
Vielen Vielen Dank für dein Lob!!
lg
mr.d

 JohndeGraph (19.11.05)
Witzig und eine gute Idee ;). Grüß Dich J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 19.11.05:
Danke.. Mich wundert nur das der Text so positiv gesehen wird.. Es ist nichts schlimmes.. Aber ich sehe ihn als traurig..
Mmh..
liebe grüße
jakob

 leorenita (27.11.05)
meines Erachtens kein Wunder, dass der Text positiv gesehen wird. Lies ihn dir nochmal mit Distanz durch und du wirst feststellen, dass er ein offenes Angebot enthält, das Angebot in dir zu lesen. Nirgends ist auch nur angedeutet, dass dieses Angebot nicht wahrgenommen wird. Und genau das macht die Stärke des Textes aus. Noch besser gefiele mir wenn du in der vorletzten Zeile schriebst "sieh hinein" an Stelle von "sie mich an", denn ansehen kann man dich ja auch ohne dir in die Augen zu sehen.
Liebe Grüße, Regine
(Kommentar korrigiert am 27.11.2005)

 mr.d meinte dazu am 27.11.05:
Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommenatr..
Es scheint so, als ob du recht hast..
Tja, vielseitig interpretierbar..

Liebe Grüße
Jakob
LaPerla (34)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 17.12.05:
Ja.. Ich danke dir..
jeyMaus (23)
(29.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 29.12.05:
Dankeschön.. Es freut mich so sehr, dass er dir gefällt...
Auch vielen vielen Dank, dür die Aufnahme in die Favoriten =))
Ganz liebe Grüße
Jakob
TanzderSinne (30)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 08.01.06:
Dankeschön..
Genau, das sit es, was mich traurig stimmt..
Deshalb ist es auch schwierig anderen zu vertrauen, da es zu wenige gibt, die es wirklich ehrlich meinen..

Vielen Dank für deine Worte...
liebe grüße
jakob
kristall.kind (21)
(14.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 14.02.06:
Ganz vielen lieben Dank...
Bin sehr froh, dass er dir gefällt.. :)
boesefee (20)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram