Stell mir keine Fragen

Gedanke zum Thema Fragen

von  Eumel

Stell mir keine Fragen,
du bekommst heute von mir
keine Antworten.
Was willst du wissen?

Wie ich mich fühle?
Wie ich denke?
Was ich träume?

Stell mir keine Fragen heute,
vor allem nicht diese
worauf ich sowieso momentan
keine Antwort weiß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

schaefchen (18)
(19.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 19.11.05:
Hi, danke, irgendwo auch immer ja da gibt es Antworten, sie aussprechen ist oft das Problem, doch ich wage mich, doch erst mal muss ich Antworten finden um mich wagen zu können diese auszusprechen....
Lieben Gruß Jess
Trolling (24)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 01.12.05:
...Antowrten bewusst verdrängen, ja, bewusst im unebwusstsein verdrängen, ja auch möglich....doch nicht gut...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram