Schweigen

Gedanke zum Thema Abgrund

von  Eumel

Wieder sitze ich hier
um mich in Schweigen zu hüllen.
Reden?
Nein, ich will nicht reden,
ich schweige.
Ab heute für immer,
doch ist es in Unendlichkeit gehüllt,
ein ständiges hin und her.
Ein Gedanke, ein Wort, ein Gefühl.
Ich gehe zurück,
setze mich hinter meine Mauer
und schweige ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(18.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 19.11.05:
Eine Mauer ja, doch nicht für immer,
lass mich niederreißen diese Mauer.
Doch wenn sie bricht werde ich nicht fragen,
warum ich nichts tut konnte.
Eine Mauer um mich besserzufühlen,
nein eine Mauer um mich dahinter noch immer
verstecken zu können, immer wieder.
Eine Mauer, die ich nicht neu erichte,
ich bessere die Stellen aus,
ich ziehe diese Mauer ein Stück höher.

Zum Schweigen, ja sagtest du schon etwas,
ich bewahre mein Schweigen,
von dort wo es richtig ist.
Auch wenn die Umgebung sagt, nein es ist falsch.
Schweigen über Dinge.....

Merci*g*......

 apple (19.11.05)
ja. und die unendlichkeit hat das schweigen kunstvoll umwachsen. es gibt absurde spiele in diesem wachstum. einen hauch perversion und ein kaltes lächeln ohne innere spiegelung.

dj

 Eumel antwortete darauf am 19.11.05:
*g*, die unendlichkeit hat dieses schweigen umwachsen, ja. absurde spiele? einen hauch, hm *überleg* nun ja vielleicht, doch mehr als das, innere spieglung, nun ja,.... danke LG Jess
Gedankenscherbe (31)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 23.11.05:
Danke:) Lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram