Existensverneinung

Aufruf zum Thema Gesellschaftskritik

von  mr.d

Der Schein
des Seins
trübt die Sinne
verschließt unsere Augen
BLINDHEIT
die Ohren
wachsen zu
von dem Gehörten
TAUBHEIT
Münder verschlossen
zu viel geredet?
STUMMHEIT
verneinen der Existens
AUFAGBE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 rela (24.11.05)
Blinde und Taube können ein sehr feines Gespür haben.
Manchmal bleiben sie stumm, wenn sie spüren, daß sie gegen Windmühlen kämfen würden. Wer kämpft schon gerne gegen Windmühlen, vergeudet Energie? Aufgabe? - könnte es nicht manchmal Klugheit sein stumm zu bleiben? (nur meine nächtliche Gedankenflüge mitten in der Nacht und Fragen in meinem Kopf, verzeih, Du hast sicher ganz was anderes ausdrücken wollen) Liebe Grüße, Rela

 mr.d meinte dazu am 24.11.05:
Ich danke dir für deinen Kommentar! Ja, du hast recht, es soll eigentlich etwas anderes ausdrücken.
Es soll nur im übertragenen Sinne da stehen (Metapher)..

liebe güße
jakob
Graeculus (69)
(23.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram