Silber, Gold und Platin

Aphorismus zum Thema Politik

von  Melodia

Wenn Reden Silber ist und Schweigen Gold, dann ist Lügen Platin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Owald (23.11.05)
Interessanter Gedanke. Zumal man ja statt "lügen" auch gelegentlich "Blech reden" sagt...
Liebe Grüße!
(Kommentar korrigiert am 23.11.2005)

 Melodia meinte dazu am 24.11.05:
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. danke.
merlin (51)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scy (19) antwortete darauf am 23.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 24.11.05:
tja das ist leider wahr. mich wunderts das die wirtschaft das noch verkraftete *G*. außerdem fand ich, es passte irgendwie zur momentanen situation. vielen dank an euch.

 Alpha (23.11.05)
Gibt es auch Plasilbold?

 Melodia äußerte darauf am 24.11.05:
tut mir leid aber ich hab nicht die geringste ahnung was das sein soll?!?!

 Alpha ergänzte dazu am 24.11.05:
Ein Misch-Metall-Dingens aus Platin-Silber-Gold. Plasilbold eben. Gibts das? Dann krieg ich das.

 Melodia meinte dazu am 25.11.05:
ah ok...hätte man auch drauf kommen können mit ein bisschen überlegen ^^....ich glaub nicht das es das gibt. neues ziel: nobelpreis in chemie *G*
Jonathan (59)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 03.06.07:
hmm ursprünglich stand da auch noch ein persönlicher kommentar, dass ich gegen lügen bin.... keine ahnung wo der abgeblieben ist!!

lg

p.s.: deinen text lese ich gleich mal!
Pferdeengel (15)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 03.06.07:
leider meistens ja! lg
joLepies (71)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 03.06.07:
trotzdem macht es täglich jeder....

lg
JeanDark (21)
(27.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 27.07.07:
*G* ich würde ja jetzt was sagen... aber das wäre frauenfeindlich...

lg und bitte nicht schlagen^^
JeanDark (21) meinte dazu am 28.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 28.07.07:
darum hab ich ja gemeint bitte nicht schlagen^^
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram