Absurd...

Gedanke zum Thema Absurdes

von  Eumel

Absurd, nichtig, unwichtig, richtig, falsch, grausam, direkt, ansprechend, missverständlich....

Sehr merkwürdig....

nervend, nervös, lebendig, doch auch wieder tod, not, rot, brot, ....

Ach, weiß auch nicht......

sehend, blind, wach, schlafend, schlagend, schreiend, weinend, denkend, mist.....

Lebend in einer anderen wahnsinnigen welt, geld, reiz, macht, gier, politik...

Verdammt.......

Halt, abstand, ausschau, vertrau, denkend, stehend, sterbend, erbend, mist....

beängstigend, lähmend, verzweifeld, langweilend, reimend,.....

Verzeihung.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (24.11.05)
ich mag das wiederkehrende "mist" und dass hier noch jmd. anders habgier empfindet.

gruß
daher aus den central ruins

dj

 Eumel meinte dazu am 24.11.05:
Hab Dank, habgier, böses wort, mist ...darf ich mir dafür ein anderes aussuchen?

Gruß Jess

Ps: Sag mal ist in den central ruins noch ein Platz frei???

 apple antwortete darauf am 24.11.05:
sie sind immer überlegt... aber niemanden stört es... das ist ja der skandal... alle sind taub...

 Eumel schrieb daraufhin am 24.11.05:
hm, ja also wenn es niemanden stört...skandal..wo...mist...wieso sind die denn taub...ich mach mal grad das licht aus...liegts daran...immer überlegt...nun ja, muss ich mich da anmelden???

 apple äußerte darauf am 24.11.05:
europaweit keine kontrollen

 Eumel ergänzte dazu am 24.11.05:
juhu...sag..wie...kann da auch...*miraufdiezungebeiß*...also keine Kontrollen *freu*...hast ne wegbeschreibung für mich...???

 apple meinte dazu am 24.11.05:
hm. ja also - immer nach süden und dann links - gen italien!

 Eumel meinte dazu am 24.11.05:
*g* schon mal ein anfang...gehste mit...oder haste noch was vor...oder wartest de da...welche richtung ist süden..ach...seuftz...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram