Kontrastprogramm

Aphorismus zum Thema Leben/Tod

von  rela

angst vor dem sterben
kann man nur wegleben


Anmerkung von rela:

Der Apho ist mit einem Schmunzeln auf den Weg geschickt!
(Nur nicht so ernst nehmen!)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (24.11.05)
oder vielleicht überleben??!!
ich schmunzle hier sehr gern mit!! glg silvi

 rela meinte dazu am 24.11.05:
??? Eine gute Idee! Liebe Grüße, Rela
merlin (51)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela antwortete darauf am 24.11.05:
So laß mich einfach zurückschmunzeln und lieb Grüssen, Rela
Herzwärmegefühl (53)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 24.11.05:
weg leben?. ja, jeden verdammten tag den man hat. doch mit freude und lächeln die angst vertreiben, also wegleben. grüsse auch an dich,
rela
kalaila (24)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela äußerte darauf am 24.11.05:
sehr schön kommentiert. es liegt an jedem was er aus seinem leben macht und das beste ist doch, es auszufüllen. was irgendwann mal kommt kann sich keiner aussuchen, das dazwischen schon. liebe grüsse, rela
steinkreistänzerin (46)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela ergänzte dazu am 24.11.05:
freue mich über dieser "er-leben". mit einem lächeln auch in harten zeiten
kann man die angst auf distanz halten und hoffentlich besiegen.
liebe grüße, rela
urbinia (49)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 24.11.05:
auch "angst vor allem" einfach wegleben. eine gute erweiterung.
jeden tag der angst ein lächeln entgegesetzen. wichtig ist, daß das
leben sieger bleibt und nicht die angst. liebe grüsse, rela
Fabian_Probst (44)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 25.11.05:
Mir geht es um das Kontrastprogramm. Einfach die Angst nicht so wichtig zu nehmen und ihr mit positiven Gedanken Kontra zu geben.
Ich wollte nicht jeden Tag mit der Angst leben müssen. Da wäre ich ja lebendig tod.(Trotzdem schreibe ich hin und wieder gerne über den Tod, aber das ist zum Glück eher das Hobby Schreiben. )*lächel* Danke für den netten Kommentar. Liebe Grüße, Rela
Eliphaz (48)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 25.11.05:
und zwischendurch dieses Leben mit Freude ausfüllen. Da hilft ein
*lächeln* mehr als Nerven aufreiben. Ein lächeln auch für Dich von Rela
orsoy (44)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 25.11.05:
Lieber einmal öfter schmunzeln, als immer alles verbissen sehen.
Freue mich, daß Du einiges in meinen Zeilen entdecken konntest.
Liebe Grüße, Rela

 Martina (29.11.05)
Genau...leben !!! Manche vergessen das...Lg Tina

 rela meinte dazu am 29.11.05:
Ja, leben, mal lachen, mal nicht alles so Bierernst nehmen. Außer man hat gerade Bock auf ernste Gedanken. Jeden Tag leben dürfen, wie man mag. Andere Leben lassen, wie sie leben möchten und sich nicht so oft streiten oder untereinander beleidigen. Das ist für mich ein gutes Rezept wirklich zu leben. Für mich, halt eben . Ich brauche auch nicht immer Steaks essen und geb mich auch mal mit einem Würstchen zufrieden*g* Liebe grüße, Rela
Müller (45)
(24.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram