Ahnen

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Traumreisende

Wenn das Ahnen so mächtig anschwillt,
dass es alles in mir ausfüllt,
wird es zum Wissen.
dann möchte ich mich manchmal
am liebsten unwissend stellen

Doch wie verlernt man das Alphabet...??


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (24.11.05)
oh, wie sehr ich dir diese aussage nachfühlen kann, liebe silvi.
das ist manchmal segen und manchmal wie ein fluch, nicht wahr?!!
eine morgendliche umarmung voller wärme und mut für einen neuen tag...
herzlichst
kirsten

 Traumreisende meinte dazu am 24.11.05:
ja, das wissen und das nicht wissen wollen, das ahnen, das manchmal erstickt-..... ich danke dir. glg silvi

 Martina (24.11.05)
Ja, liebe Silvi, genau das hab ich Tuch auf unseren Mund und wir werden fast ohnmächtig daran....ohh- das könnte ich glatt bei Kv einstellen- ich arbeite dran Lg Tina

 Traumreisende antwortete darauf am 24.11.05:
das sind wahre worte... daran ohnmächtig werden... ich arbeite auch daran... lg silvi
locido (21)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 25.11.05:
eindeutiges ja, ich freu mich riesig!! danke du. lg silvi
TanzderSinne (30)
(24.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 25.11.05:
es ist schön, so verstanden zu werden! ja, unlöschbar. liebe grüße in deinen tag , silvi
orsoy (44)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram