Projekt: Nonsens + Chauvi

Expressionistisches Gedicht zum Thema Assoziation

von  KopfEB

Chauvi, zehenförmiger Werfer,
kein käseartiger Käfer.
Nicht light, auch nicht heftig,
der Impfung vergeben,
mir schmeckts eher deftig,
wie Blätter halt kleben.
Ethik Gewürz?

  Eichelmann: Projekt Nonsens oder verquer herum


Anmerkung von KopfEB:

Vorlagenbedingter Unfug

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (24.11.05)
assoziation also:

ok, ok.
knoblauch und nebelscheinwerfer
und die impfung steht für sex, wa?
bei "klebenden blättern" muß ich an einen biergarten denken.
wüüüüso schreibst du chauvi mit "IE"?

fertsch, miez ;o)

 KopfEB meinte dazu am 24.11.05:
Aber Miez, was du wieder gleich denkst!!! *echauffiert guck*

"biergarten", also wirklich...

Nee, die Impfung steht ausnahmsweise nich für Sex, sondern ist ne Anspielung auf deine "fünf Hühner Würstilein", von wegen Grippewahn usw. verstehste? Aber in deinem Kopf betrachtet gefällt mir die Zeile eigentlich auch ganz gut... Und wie war das noch mit den bösen, durch Geschlechtsverkehr übertragenen Krankheiten? Stirbt AIDS aus, nur weil die Influenca der Vögel durch die Medien geistert?
Das war mehr so´n Spontanimpuls, der mir nach Lektüre deines Nonsens durch den Kopf ging.
Genauso wie die klebenden Blätter, Blut klebt und Chlorophyll is Nahrungsbeschaffungsmaßnahme der Pflanzen durch Blätter. Aber daraus n Biergarten zu machen weckt Durst in meinen Lenden, ähhh Mundwinkeln natürlich, Mundwinkeln (hehe). Ausserdem kriegen wir so ja fast noch sowas wie Sinn hin: Der Biergarten als nahrungsbeschaffendes Blatt der Menschheit. (Tadaa!)
Den Chauvi hab ich geändert. (Du hattest ja so Recht! *zusammenbrech*

P.S.: Aber eigentlich soll das alles nischt bedeuten. Schon merkwürdig, was man in Sachen reininterpretieren kann, selbst wenn man so sicher sein kann wie nur was, das da nix is.
(Antwort korrigiert am 24.11.2005)

 bratmiez antwortete darauf am 24.11.05:
aber die sache mit dem biergarten hätteste nachvollziehen können. was steht denn i(hehe)n so nem biergarten rum, häää? genau, kastanienbäume. na, weißte nu, wat üsch meeen?
(Antwort korrigiert am 24.11.2005)

 KopfEB schrieb daraufhin am 24.11.05:
No sischor, des wor mir och schon vorher klor. Du bist ein offenes Buch für mich ( , eins mit sieben Siegeln.

P.S: Ausserdem heißt das "in so einem biergarten", nich "ihn" (ningel, ningel, ningel

 bratmiez äußerte darauf am 24.11.05:
du weißt es nüsch und lenkst mit diesem blöden "H" ab. hehe

 KopfEB ergänzte dazu am 24.11.05:
Das wirst du wohl nie erfahren... (gruuuuselig
Und beleidige mir das "H" nich, dasn schöner Buchstabe! Den kannste zum Bleistift inner Midde kniggen, das dem egal und im "Ich" isser auch drin, oder in "Sexualgesteuerte Verhaltensweisen"! Und sowieso, son Buchstabe hat auch Gefühle und überhaupt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram