Delikat(esse)

Aphorismus zum Thema Unreife

von  Martina

Nicht alles was eine Schleimspur hinter sich herzieht, trägt ein Gehäuse.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.11.05:
Liebe Urbinia, es ist mir immer wieder eine ungemeine Freude, wenn du bei mir vorbeischaust, und dann auch noch was positives zu meinen Gedanken findest Danke dir!! Lg Tina
Gini (57)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 25.11.05:
Gröööhlll......da musste ich aber echt lachen...haben wir nicht alle so eine Arbeitskollegin..irgendwo- oder als solche getarnt- lach....Schmunzelnde Grüße Tina
merlin (51)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 25.11.05:
...jetzt wo du es sagst.....griins...Danke dr

 BrigitteG (25.11.05)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem richtig gemeinen, also guten Aphorismus, Martina! LG Brigitte.

 Martina äußerte darauf am 25.11.05:
Ohhhh Brigitte- das nenne ich aber mal wiede ein schönes Lob Dafür danke ich dir gaaaanz herzlich...Puh*fällt mir ein Stein vom Herzen, dass diesmal alles richtig zu sein scheint Lg Tina
duschka (82)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.11.05:
Die Meinung war Klasse Ingrid Lg Tina
artemidor (58)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.03.08:
Dann sind wir in diesem Punkt also einer Meinung? Schön! Grinsegruss, Tina

 Isaban (15.03.08)
Stimmt.

 Martina meinte dazu am 15.03.08:
Damnke Isa...freut mich ! Schicke dir mal einen Kaffeeduft-hinhauch-Gruß!
Tina
janna (60)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.03.08:
Das hast du aber unheimlich gut abgepasst, Janna...lach! Danke fürs auf der Lauer liegen und hinsprinten...*ggg* Morgengruss an dich....lege dir auch etwas Sonne von hier dabei...Tina
steinkreistänzerin (46)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.03.08:
Danke dir....und das freut mich jetzt :0) Lg deine Tina
MutedStoryteller (24)
(15.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram