Klagemauer

Gedankengedicht zum Thema Hilfe/ Hilflosigkeit

von  Martina

Ach wie sehr ich dich bedauer
für Leute die immer grundlos jammern
gibts die berühmte  Klagemauer
an der kannst du dich klammern
dort kannst du nach Herzenslust
jaulen und schänden
und keiner brauch
seine kostbare Zeit
fürs zuhören
zu verschwenden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(26.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (26.11.05)
ja, schon. versteh ich ... aber ist doch kein grund, gleich den text  http://www.keinverlag.de/texte.php?text=83939 zu empfehlen... oder? - das wirft alles in allem doch ein... äh... seltsames licht auf diesen beitrag...

dj
Sektfrühstück (41) meinte dazu am 26.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Eira (36) antwortete darauf am 26.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.11.05:
Hallo ihr Lieben....ich spreche jetzt mal insgesamt, um nicht jeden einzelnen das gleiche kommentieren zu müssen. Erst mal finde ich es sehr erstaunlich, dass ihr da Zusammenhänge findet...griins..Ich selber wäre da nicht drauf gekommen, da ich jedes Gedicht als eigens sehe und nicht auf die momentane Gefühlslage des Autors beziehe. Dies passierte mir am Anfang oft, und ich wurde dann oft belehrt, das es zwei verschiedene Dinge sind, und manchmal kein Zusammenhang besteht. Griins.
Zur Erklärung kann ich nur auf ein Gedicht von mir verweisen:
http://www.keinverlag.de/texte.php?text=78422
Es heißt Armer, alter Mann.....
Ich hoffe damit ist einiges für euch erklärt. Wünsche allen einen schönen, weißen Sonntag, Tina

 apple äußerte darauf am 27.11.05:
hm... danke für den versuch. aber für mich persönlich... nein - erklärt eigentlich gar nichts. du weichst irgednwie eher aus. aber nen schönen sonntag hab ich trotzdem und ich wünsche ihn dir auch.

und ansonsten gilt wie immer: lest argot, statt euch über so sachen nen zuuuu großen kopp zumachen.

gruß dj
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram