Steinkreistänzerin

Gedicht zum Thema Geburtstag

von  Traumreisende

Im Steinkreis der Urkräfte
wird dein Tanz
dich über das erheben
was die Angst
dir irgendwann einmal nahm

Jetzt wachsen grüne Wiesen
über Vergangenheiten
und deine nackten Füße
verbinden sich im Rhythmus
des Pulses Mutter Erde

Wer dürfte dich da stören
der nicht Mut hat aufzublicken?


Anmerkung von Traumreisende:

Alles Liebe für dich Anett.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(26.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 27.11.05:
oh ja dir auch einen besinnlichen sonntag. ruhe , ankommen und liebe menschen um dich herum
silvi
Tatzen (28)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (23.04.06)
Ich komme nicht oft dazu, mein Projekt zu betreuen. Hätte auch nicht gedacht, das es so einschlägt.
Ich bedanke mich erstmal bei Traumreisende für die Teilnahme, und dir liebe Anett, falls du es je lesen solltest, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Micha
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram