Frischer Blick

Aphorismus zum Thema Sehen/ nicht sehen

von  Prinky

Manchmal braucht man die Liebe seines Lebens
überhaupt nicht zu suchen,
man sollte sie nur einfach neben sich sehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (27.11.05)
Leider reicht manchmal nicht mal das Sehen! Was nützen sicher gewordene Tatsachen, wenn der Mensch zu feige ist zu handeln?
Sehr schönder Gedanke von dir! Gruß, Sandra

 Prinky meinte dazu am 27.11.05:
Da ist was dran Sandra. Leider!
Aber es gibt diese, die nicht feige sind. Manchmal, oder sagen wir viel zu oft war ich auch feige. Und das war dumm. Denn was, wenn ich mehr Mut gehabt hätte, wäre in der Vergangenheit für die Zukunft erwachsen?
Gruß Michael
kata (64)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 27.11.05:
Ja, das kann ich nur unterstreichen.
Gruß Michael
Herzwärmegefühl (53)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 27.11.05:
Nicht immer ist die Schale so wunderschön wie die, die man in Träumen sieht.
Diese Vorverurteilung aufgrund des ersten Blickes, bzw. die Sicht aufgrund vorgefertigten Medienechos ist stark, aber hast du sie einmal überwunden, erhältst du die Sicht, die man will.
Gruß Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram