Das Flüstern der Mondprinzessin

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  Perry

Wenn in klaren Nächten
die Mondkrater erblühen
lässt ihrer Stimme Sehnsucht
die Sterne heller glühen

Mit sphärengleicher Stimme
schickt sie ihr Lied hinaus
den Liebsten heimzuholen
in ihr bereites Haus

Wenn in dunklen Nächten
ihr Flüstern zu mir spricht
ist ihr elysisch’ Herzgesang
mein einzig’ funkelnd Licht

Mit traumgewandten Schritten
eile ich flugs zu ihrem Hort
und trinke bis zum Morgen
ihrer Lippen magisch Wort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (27.11.05)
wundervolle stimmung.. gefühlvolle worte... lg silvi

 Perry meinte dazu am 27.11.05:
Hallo Silvi,
freut mich, dass ich dich auf meine nächtliche Reise zur Mondprinzessin mitnehmen konnte.
Danke fürs Hineinfühlen und den Hinweis. LG
Manfred
Lucina (47)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 27.11.05:
Hallo Lucina,
schön dass Du die Mondnachtstimmung spüren konntest. Träume sind die Reisen der Seele und kennen keine Barrieren.
Wünsche Dir einen ebso schönen und schicke Dir LG
Manfred
enomis (45)
(01.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 01.12.05:
Hallo Simone,
ja leider gibt es ihre Stimme nur in meiner Fantasie, aber sie weckt immer wieder wundervolle Erinnerungen.
Danke fürs Mitträumen und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram