Onomato und Kino. Eine Sequenz. [Projekt: Onomatopoesie]

Text zum Thema Leidenschaft

von  Vaga

.

Onomato liebt es, ihren Namen in zärtlicher Lautmalerei von ihrem Liebsten ins Ohr geflüstert zu bekommen. Er unterbricht augenblicklich, in leidenschaftlicher Konsequenz, seine Lektüre: E. A. Poe. Sie neigt ihren Kopf ein wenig, und Kino schwimmt ohne Umschweife schnurstracks  in die Tiefen ihres gesteigerten Sinnempfindens. Kinos Annäherungstaktiken haben etwas von einem Haiangriff. Dem Sog seines unwiderstehlichen Zwangs gibt sie sich in Erregung hin, als er jetzt - einer Integrierung gleich - etwas Großes seines Ganzen in sie einfügt.

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (27.11.05)
GENIAL!!!!!!! ich bin begeistert! glg silvi

 Vaga meinte dazu am 27.11.05:
:-))
don.mombasa (27)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 27.11.05:
Thx und krakenhaften Gruß.
daniela (39)
(27.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(28.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 28.11.05:
Das lese ich gern LG Vaga.

 Bergmann (11.01.06)
angenehm absurd.

 FRP (08.07.14)
Ich werde es an meinen Bekannten, den japanischen Avantgarde-Komponisten Seigen Ono, in sein Saidera Studio nach Tokyo weiterleiten.
(Kommentar korrigiert am 08.07.2014)

 Vaga äußerte darauf am 08.07.14:
Aber: Es wird nicht ankommen. Bei ihm. Im doppeldeutigen Sinn. Dieses laut-malerische Stückchen wurde bereits 2005 komponiert und befindet sich somit weit außerhalb jeglicher Avantgarde .

 Dieter_Rotmund (08.07.20)
Ich verstehe es nicht.

 Vaga ergänzte dazu am 08.07.20:
War ein 'Projekt'. Vorgegebene Worte sollten in einen Text eingebunden werden.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 08.07.20:
Achso.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram