Sortierte Gedanken?

Tagebuch zum Thema Absurdes

von  Eumel

Gedanken sortiert und trotzdem durcheinander gebracht, mich immer wieder aus der Bahn werfend, wieder mal.
Wieder mal nachgedacht, doch nichts dabei rausgekommen, ersetzt sich denken auch durch Leere?
Leere ersetzt durch Gedanken, das gibt doch keinen Sinn.
Muss immer alles einen Sinn ergeben?
Ich sitze hier und grübel. Dabei muss ich mich mal ehrlich fragen, warum überhaupt? Es ist doch sowieso egal.
Egal ist so einiges, das spielt einfach keine Rolle mehr.
Spielt keine Rolle mehr, hat sich ausgedacht, sich ausgedacht um verwirtt zu denken. verwirrt denken, ersetzt sich durch nicht schlafen können. Nicht schlafen können wiederrum durch müde sein. Müde sein durch unausgelichen sein. Unausgeglichen sein durch vergessen wichtiger Dinge. Wichtige Dinge, was war noch gleich, ich habe es vergessen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram