Geschmack(los)

Aphorismus zum Thema Lüge(n)

von  Martina

Faule Ausreden haben einen schlechten Beigeschmack.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.11.05:
Genau das meine ich Danke dir! Lg Tina
seelenliebe (52)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 29.11.05:
Genau liebe Anne..ich kenne auch jemanden, der dieses hausieren mit Vorliebe praktiziert Scheint es wohl öfter zu geben diese Exemplare Knuddeldrück dich, Tina
Fabian_Probst (44)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 29.11.05:
Dank dir, Fabian...und ja...manchmal stinken sie wirklich höllisch zum Himmel Lg Tina

 Alpha (29.11.05)
Deswegen immer frische aus dem eigenen Anbau! :D

 Martina äußerte darauf am 29.11.05:
Ach Alpha....lach....ohne dich hätte hier glatt was gefehlt Lg Tina
urbinia (49)
(29.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 29.11.05:
...ich wollte das Gedicht schon Mundgeruch nennen- lach. Du siehst, wir hatten den gleichen Gedanken, freuuuu!Schönen Abend dir, wünscht Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram