Der prüfende Blick im Angesicht der Realität

Aphorismus zum Thema Realität

von  Prinky

Eigene Spiegelbilder sind die prüfendsten Blicke.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 30.11.05:
Du hast recht!! Das ändere ich!
Ist aber doch wirklich so!!! Denke mal dran, wenn du morgens prüfend in den Spiegel schaust, bevor du gehst! Micha
fairytale (22)
(08.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 09.06.07:
Das empfindest du nicht allein...Micha
zackenbarsch† (74)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 15.06.07:
Ach Friedelm, ich glaube nicht, das der kritische Blick mit dem Alter abnimmt. Vielmehr glaube ich,
daß der Blick nicht mehr kritisch ist, sondern gelassen "kritisch"
lach Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram