Schöne Bescherung

Aphorismus zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Martina

Manch Braten in der Röhre entpuppt sich nicht als Gaumenfreude, sondern findet am Daumen Freude.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (02.12.05)
Das ist ja saublöd!!! Andreas sagt gerade: "Das ist so blöd, das hat schon wieder was." Zumindest hast Du für eine gewisse Heiterkeit gesorgt... Liebe Grüße von Brigitte und dem Co-Kommentator.

 Martina meinte dazu am 02.12.05:
Grins, ja ich fand das auch ulkig...grins. Ich weiß auch nicht was in meinem Kopf so vor geht. Manchmal denke ich, er gehört gar nicht mir
Freut mich, wenn ihr schmunzeln konntet, war auch nur witzig gemeint Lg Tina

 BrigitteG antwortete darauf am 02.12.05:
*g* Hast Du schon mal überlegt, Teile Deines Gehirns zur Adoption freizugeben *ggg*? Tschulligung, war nicht böse gemeint, manchmal fällt mir da einfach sowas ein...

 Martina schrieb daraufhin am 02.12.05:
Da bist du ja fast so schlimm wie ich, dass meiste schreib ich erst gar nicht hier rein, weil ich keinem meinen schwarzen Humor zumuten möchte. Griinsss. Aber nein...mein Hirn brauch ich selber. Du weißt doch, in jedem Genie steckt etwas Wahnsinn Lg Tina

 BrigitteG äußerte darauf am 02.12.05:
Ach, fällt mir noch ein zum Thema schöne Bescherung : Wir hatten mal nach Weihnachten einen ganz kleinen, neuen Hamster gekauft, noch nicht ausgewachsen. Eine Hamsterine, um genau zu sein. Und ein paar Wochen später habe ich den Hamster so auf der Hand, stehe aber vor dem Käfig, und kriege einen Schock, weil sich drin was bewegt... Von Tag zu Tag sah man mehr kleine Hamsterkinder, es waren insgesamt 5 Stück. D.h. die Hamstermutter hat sich also zu Weihnachten, als niemand im Tierladen war, nochmal prächtig amüsiert... (Und ich habe an der Kasse noch nen dummen Scherz gemacht, ob ich das Futter, das sie in den Backen gebunkert hatte, extra bezahlen müsste. Wenn ich das geahnt hätte...)

 Martina ergänzte dazu am 02.12.05:
Liebe brigitte...ich mußte so lachen über deine kurze Story. Ich hatte auch erst erst 2 Hamster, und dann über 20...griins...Danke dir für diese
Erheiterung, lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram