In dieser Zeit

Aphorismus zum Thema Betrachtung

von  Martina

Wir waren noch nie so reich an Geld und Macht
und doch so arm im Herzen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.05:
Danke für dein Nicken, liebe Monika. So sehe ich dich bei meinen Texten am liebsten Freuuuu...Lg Tina
steinkreistänzerin (46)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.12.05:
ja, da glaube ich dran...mit dir Lg Tina

 Alpha (05.12.05)
Ach, das finde ich nun aber doch ein bisschen zu einfach und langweilig ... Dieses Bild des "reichen Herzens" - ist doch verbrauchter als verbraucht. Wundert mich, dass du das eigentlich veröffentlichst. Bin Besseres von dir gewohnt. Grüßend, db.A

 Martina schrieb daraufhin am 05.12.05:
Liebe Alpha, ja, kann sein dass du Recht hast, aber ich muss an und ab auch wieder mal was lockeres, einfaches schreiben. Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, und Ansprüche. Manche lesen gern einfach. Wieder andere anspruchsvoll. Ich möchte für jeden etwas im Sortiment haben. Aber danke, für dein mit verpacktes Kompliment Lg Tina
Lucina (47)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.12.05:
Ja, leider ist das so, schlimm! Lg Tina
merlin (51)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 05.12.05:
Ja, Danke- das habe ich damit versucht rüber zu bringen...eine einfache Botschaft- die jeder verstehen kann...Lg, deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram