Standhaft

Aphorismus zum Thema Lebensweisheit

von  Martina

Schicksalsschläge mögen dich in die Knie zwingen, doch in dieser Haltung
haut dich so schnell nichts mehr von den Füßen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.12.05:
genau...du hast mich verstanden Freuuu!!!! Lg Tina

 Alpha (05.12.05)
Vorweg: "Füsse" - BITTE mit "ß". BITTE!!!

So, zum Apho: Mein erster Gedanke dazu war: Von den Füßen nicht, aber von den Beinen. hehe ;) Netter Apho, hat mir gefallen. Grüße, db.A

 Martina antwortete darauf am 05.12.05:
Ach Alpha, solche Flüchtigkeitsfehler können schon mal passieren, wenn man im Halbschlaf schreibt Habs geändert ) Grüße dich, Tina

 BrigitteG schrieb daraufhin am 06.12.05:
Ach Martina, wie schreibst Du denn dann, wenn Du wach bist? (Und wann entstehen Deine P 18 Texte? *ggg*)

 Martina äußerte darauf am 06.12.05:
na, also wach schreibe ich fehlerloser...griins....und die P18 die schreibe ich mit Rotwein, der mir dann die Tastatur verklebt- lach!Kennst du das ??? Grriins...lg tina
Leyla (29)
(17.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 17.03.10:
Um Schicksalsschläge kommt ja jemand rum =)) Lg Tina.
Misanthrop (31) meinte dazu am 17.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) meinte dazu am 17.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.03.10:
Ich versteh, was du meinst. Aber manche Schicksalsschläge hauen einen eben von den Füßen, da bleibt man nicht vor verschont, dann dauert es eine Weile- beim einen eher- beim anderen später, bis man sich davon erholt ....Liebe sonnige Grüße von hier, Tina.
janna (60) meinte dazu am 18.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) meinte dazu am 18.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.03.10:
Natürlich sollte man wieder aufstehen....das unterschreib ich gern mit =)

 princess (02.12.17)
Ermutigende Perspektive. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du nicht versehentlich auch noch über die eigenen stolperst!

Liebe Grüße
Ira
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram