ICH LIEBE DICH!

Akrostichon zum Thema Liebe & Schmerz

von  Eumel

I mmer noch
C haos in meinem
H erz.

L iebe,
I st es das
E twa?
B leib geh nicht weg. Doch
E ntscheidest du allein.

D u, wegen dir
I st das
C haos in meinem
H erz. Nur wegen Dir.


Anmerkung von Eumel:

Dies sind nur Gedanken, dies gilt niemandem,
das ist für mich allein nur ein Gedankenspiel.
Ein Spiel mit Worten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (05.12.05)
Was heißt "nur Gedanken" ? Ein gutes Gedankenspiel ist es meiner Meinung nach. Da steckt doch einiges drin. Also, will sagen: mir gefällt´s
Schönen Gruß an dich !

 Eumel meinte dazu am 05.12.05:
"Nur Gedanken" sind es, danke, freut mich wenn es gefällt...Ich spiele gern mit allen möglichen Worten, zu gern...Danke...Lieben Gruß Jess
RufusTheFamine (25)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 05.12.05:
Danke, "nur" ein Gedankenspiel, ist es, weil ich dies so gern mache, es entstehen die schönsten Dinge aus dem "Nichts"....du weißt doch was ich mein...durch Inspirtation und Worte entstehen die schönsten Texte...Danke...LG Jess
merlin (51)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 05.12.05:
Danke, freut mich, wenns gefällt....vielen Dank....Ganz liebe Grüße Jess

 Martina (07.12.05)
Das find ich ja niedlich Sehr schön...Lg Tina

 Eumel äußerte darauf am 07.12.05:
Dankeschön....LG Jess
Pümpel (28)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel ergänzte dazu am 20.01.06:
Danke, fühl dich lieb gedrückt von mir. Viele Grüße, Jess
Hesse (22)
(27.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 31.05.06:
Huch...lieben Dank und ein nachträgliches "Willkommen bei KV" von mir.
Ganz liebe Grüße, Jess
Hesse (22) meinte dazu am 31.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (23.10.19)
Sehr kitschig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram