Tante Klaus ihre Kurzgeschichten

Kurzgeschichte

von  KopfEB

Vorwort

Tante Klaus ist eine Angeheiratete...


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

...Verrückte, ohne Sinn für Realitäten.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Müggelin (24)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 07.12.05:
Ich werd versuchen Klaus´ Leben dazu anzuhalten
Androgyne Grüße nach Berlin und zurück.
fiberoptiker (23)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 15.02.06:
Ich werd´s versuchen, aber momentan... keine Zeit, keine Zeit.
Und es fällt mir auch nicht sehr leicht einfach so zu schreiben, da brauch ich vorher meist ne Inspiration und die ist in meinem derzeitigen Leben nicht so wirklich zu finden.

Aber es freut mich sehr, dass dir meine Kurzgeschichten, ähhh Kläuschen´s Kurzgeschichten so gefallen.
fiberoptiker (23) schrieb daraufhin am 21.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB äußerte darauf am 21.03.06:
Manches von dem, was mir meine Tante Klaus da so erzählt versteh ich auch nicht *g*

Aber sie freut sich auf alle Fälle sehr über die hübschen Fähnchen und lässt dich durch ihren Vater grüssen (der ist Fluglotse musst du wissen)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram