wie deinen. und mehr [glasakt]

Drabble

von  Alpha

Wenn ich aufräume, dann Haufen. Von hier nach da.
So, dass das Alte beim Alten, das Kalte beim Kalten liegt. Und so, dass ich den Boden sehe.
Damit ich gehen kann. Aber nur von alt nach kalt, nicht fort.
Nicht fort.
Die Wäsche liegt wie Abgestreiftes. Es ist nicht mehr zu riechen, dass es mal war.
Ich denk sie mir weg. Hin, wo eine Hand vielleicht hinein greift. atmen will. Eine liebende. wenn noch
...
Hin, wo die Speichelflut.

Nur die Flaschen bleiben da. Hier, an mir und küsse ihren Hals wie deinen.
Auch, weil im Flur kein Platz mehr ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mueller (39)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 07.12.05:
Lustigerweise ist er ganz von selbst ein Drabble geworden, der Text. Ich habe ihn nicht überreden müssen. Er wollte es so (nun denn. den Kindern muss man Freiheit schenken, wenn sie es fordern). hmmpf. mehr weiß ich dazu auch grad nicht zu sagen. prachtgruß (muahh), db.A
kata (64)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha antwortete darauf am 07.12.05:
Oh, ich freue mich übers Gefallen. Über die "glasige Inventur" muss ich noch nachdenken. Nee, ich glaub, ich bin schon fertig. "Inventur" empfinde ich in diesem Zusammenhang als unpassend. Nennen wirs einfach: Aufräumaktion.
Genie (12)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha schrieb daraufhin am 07.12.05:
Und sowas von einem Genie zu hören ... na, da freu ich mich doch besonders drüber! Dankend / grüßend: db.A

 HEMM äußerte darauf am 07.12.05:
Genie passt aber auch gut zu dir. meistens hat ein Genie diese zustände, ich bin kein genie, aber jedes wort passt gut zu mir, na vielleicht werde ich auch noch einmal ein G E N I E. hat mir gut gefallen. LG HEMM

 Alpha ergänzte dazu am 07.12.05:
Ähm ... schön, dass es gefallen hat. db.A
minze (21)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 08.12.05:
Ja weißt, ich wollte sagen ... So ist das Leben, das tut sowas. Aber, nein. Diese Hände, die das tun. Die ... *brrr*
minze (21) meinte dazu am 08.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LyraBerethil (21)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 08.12.05:
Cool ey, isch hab dat Lyra zufrieden gestellt. Boa man, heut Nacht kann ich nicht schlafen ... )
don.mombasa (27)
(08.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 08.12.05:
hm, ja ... das "und küsse ihren Hals wie deinen" stand ursprünglich in Klammern, das grenzte es mir aber zu sehr ab. Abgrenzung wollte ich aber, da es sich sonst zu sehr in/zwischen das
"Nur die Flaschen bleiben da. Hier, an mir.
Auch, weil im Flur kein Platz mehr ist."
drängt. Deswegen werde ich das Kursive auch nicht zurück nehmen. Nur den Punkt nach dem "mir" setze ich noch. Aber erst, wenn es "Drabble" als eigenes Genre gibt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram