Schutz

Tagebuch zum Thema Aufwachen

von  Traumreisende

Das bewusste morgendliche Aufwachen, ist meine tägliche Übung gegen zu viel Illusion.

und trotzdem...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (07.12.05)
...würde ich manchmal lieber weiterschlafen Interessanter Gedanke. Ganz lieben Morgengruß, deine Tina

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
ich kneife ja auch gegen frühsport....:-) dir zugezwinkert lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 08.12.05:
wie wahr!!!!! da muß ich echt lächeln, ja wie wahr!!! lg silvi
Fabian_Probst (44)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
daniela (39) schrieb daraufhin am 07.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 08.12.05:
wir trudeln meist in den tag nach schönen oder weniger schönen träumen, aber manchmal hilft es sich zu sagen, das waren eben nur träume und wenn man sich oft zu sehr verstrickt in den tag träumen, dann sollte man dieses handeln vielleicht nutzen...??? lg an euch silvi

 Sonnenaufgang (07.12.05)
.............muß es sein und ist auch gut so, finde ich
grüss dich lieb
felicitas

 Traumreisende ergänzte dazu am 09.12.05:
ja, muß sein es gehört als farbe zum leben dazu... danke für dieses klare wort, das hat gut getan. lg silvi
seelenliebe (52)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 08.12.05:
du hast recht, oft quälen wir uns aus den träumen und gerade am morgen wissen wir, dass es nur träume waren, also ein versuch es auch am tag zu schaffen... dir ganz doll liebe grüße
silvi
TanzderSinne (30)
(07.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 08.12.05:
ja du nachtschwärmerin :- )) aber der zeitpunkt ist es ja nicht sondern was wissen, dass man manche träume loslassen muß. und es garnicht will... danke du lg silvi
TanzderSinne (30) meinte dazu am 08.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 09.12.05:
bin manchmal etwas umständlich ) frag nicht mein umfeld.... lg silvi

 Triton (07.12.05)
Stimmt, das holt einen hart in die Realität zurück. Zu dumm, daß ich nachts mehrmals aufwache. LG Triton

 Traumreisende meinte dazu am 08.12.05:
dann hast du doch ein ganz besonderes training gegen zuviel der träume...ich hab immer bedenken, dass ich steckenbleibe... deshalb versuche mich zu erinnern wie es am morgen ist, da bleibt mir meist wenig zeit und doch geht es... lg silvi

 AndreasG (08.12.05)
Hallo Silvi.
Ich bin ja von meinen nächtlichen Träumen enttäuscht und verlasse mich lieber auf die Tagträume. Da hilft dann auch kein morgentliches Erwachen, denke ich. *seufz*
*weiterträum*
Liebe Grüße, Andreas

 Traumreisende meinte dazu am 08.12.05:
nicht nur von meinen nächtlichen träumen, manchmal liege ich früh und mag mich garnicht so recht lösen, ob nun gut oder schlecht und daran erinnere ich mich, wenn ich mich tags zu sehr verheddere im träumen...
und trotzdem....was wäre es ohne sie?? sei lieb gedrückt silvi

 AndreasG meinte dazu am 08.12.05:
Ohne Träume? - Hmmm... Ein Roboter?
(obwohl Stanislay Lem ja auch über Roboterträume geschrieben hat, aber das sind ja nur erfundene Geschichten, - im Gegensatz zu Träumen. *grins*)
sich immer gerne lieb drücken lassend, Andreas
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram