Nach einem Tief...

Tagebuch

von  Eumel

Jeder kennt es.

Nach einem Tief kommt bekannterweise ein Hoch.
Doch wenn sich an ein Tief ein weiteres anreiht,
dann ist dass mehr als unverständlich.

Ist es das?

Schenk mir Kraft,
schenk mir Mut,
schenk mir Hoffnung.

Ich baue mein Leben neu auf,
immer wieder, viel zu oft.
Ich bin trotzallem noch immer ich.

Reich mir deine Hand und geh ein Stück des
steinigen Weges mit mir.
Ich werde oft stolpern.

Fang mich wieder auf, stell mich auf die Beine
zurück, alleine schaff ich das nicht.

Nach einem Tief kommt ein Hoch
und wenn nicht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(08.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 08.12.05:
Es ist hart, es lässt sich ändern, heute fange ich an damit,
In den Spiegel sehen, doch sehe ich nicht mich..
Du müsstest eigentlich wissen, dass ich wenn ich in einen zerbrochenen Spiegel schaue, mehr sehe doch nicht... du weißt was ich dir sagen will damit...
hoffe ich...LG Jess
RufusTheFamine (25) antwortete darauf am 08.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 08.12.05:
Doch du so was das nicht gemeint, du weißt.... ich weiß, dass du nur helfen magst, danke...es wird nicht kläglich scheitern, nein das tut es nicht, ganz bestimmt nicht...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram