Sexuelle Attraktionen

Innerer Monolog zum Thema Betrachtung

von  KopfEB

Wer ist denn das?
Sie steigt in die Bahn, verdammt ich kann das Gesicht nicht ganz erkennen! Zu spät registriert. Gut, sie kommt her, stellt sich direkt neben meinen Platz. Mit dem Gesicht in die andere Richtung, hmmm...  Naja, vielleicht ängstlich. Sie sieht gut aus, oder?
Das Haar ist glatt und ist das ein Piercing, was da hin und wieder durchblitzt?
Ja, es scheint so, aber irgendwie sieht es eher aus wie ein künstlicher Schönheitsfleck, als nach einer Aussage. Oder spielt mir meine Angst einen Streich?
Die Hand in der schwarzen, etwas zu modischen Jacke vergraben, nur der goldene Armreif ist zu sehen. Er schwankt zwischen protzig und elegant. Die Jacke zu modisch, die Hose?
OK. Ausgetragene Blue-Jeans und der runde Hintern, der in dem ganzen steckt ist auch durchaus beachtenswert. Ihr Umfang verspricht allerdings eher Schönheitsideal. Ist sie nicht eigentlich zu dünn, zu sehr Eigen-gefoltert?
Ihre Arme scheinen nicht so dürr, aber da kann die Winterjacke auch täuschen, genauso was die Körbchengröße angeht. Da, sie nimmt ihre Hand aus der Tasche und jetzt... Jaa, geschmackvoller Ring, ohne große Verzierungen, schlanke Finger, gute Haut. Sie könnte einen festen Händedruck haben. Ich würde zu gern mal ihr Gesicht vernünftig sehen. Könntest du nicht bitte...?
Sie dreht, sich um! Als hätte sie mich gehört. Allerdings ist ihr Gesicht genauso wie der Rest, nicht enttäuschend, aber ohne klare Aussage. Ist sie jetzt hübsch oder nicht?
Aus ihrer Jackentasche dringt ein leises Handyklingeln. Nichts polyphones, kein besoffenes Tier, Juhu! Ich sprech sie an. Gleich nach dem Anruf. Aber halt, was ist das!?
Ihr Handy blinkt Rot leuchtend, an allen Ecken!
Ohh mein Gott, ich muss hier raus.
-Quietsch-
Puhhhh, Notbremse, nichts wie weg hier.


Anmerkung von KopfEB:

Falls ihr mal wissen wolltet, was in welcher Reihenfolge ein Mann, zumindest ich, registriert. Mit Ausnahme vielleicht der Haare, die fallen zeitlich aus dem Rahmen, situativ bedingt, sie waren halt vor´m Gesicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram