Scheitern für den Sieg

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  KopfEB

Das Leben ist ein einziger Prozeß des scheiterns. Je eher man das erkennt, um so schneller kann man erfolgreich leben.


Anmerkung von KopfEB:

Ein Aphorismus, der in seinem früheren Leben mal ein Text werden wollte...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Blumenkind (21)
(10.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 12.12.05:
Ja, ich hab den Film sehr gerne gesehen. Aber an die Szene erinnere ich mich nur noch dunkel. Vielleicht sollte ich mir den mal wieder zu Gemüte führen.
Ein kleiner Text ist dann ja doch noch aus der Idee geboren, aber er ist schon n bisschen anders geworden. Dieser Aphorismus ist halt der Trommler Oskar unter den Texten

 princess (30.11.12)
Verstehe ich nicht. Was ist scheitern? Was ist erfolgreich leben? Und für den Sieg? Nö, verstehe ich nicht.
Lieber Gruß, princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram