Moment 3

Gedicht zum Thema Momente

von  Martina

Im Gestern
war er schon gewesen
Zeugnis sind Spuren
die langsam
verblassen
Zum Morgen
ist er unterwegs
um alles was war
hinter sich zu lassen
Von Gestern ins Morgen getrieben
ist ihm nur
das Jetzt
geblieben

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(11.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 11.12.05:
Hey Daniela, mit so einem Kommentar fängt doch der Tag schon gut an Danke dir. Liebe Adventsgrüße Tina

 BrigitteG (11.12.05)
Hallo Martina. Dein Gedicht strahlt Melancholie aus - aber ich finde es positiv. Das Gestern verlassen, wenn man es verarbeitet hat, ins Morgen gehen, und dabei im Moment bewußt das Heute erleben - na das ist doch was! Obwohl, vielleicht meinst Du ja wirklich die negative Variante, denke ich jetzt gerade, denn Du schreibst was von "getrieben". Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina antwortete darauf am 11.12.05:
Liebe Brigitte...du hast dir ja echt Gedanken zu gemacht. Hmmm Melancholie? Ja vielleicht- jetzt wo du es sagst...könnte stimmen. Ich danke dir, duuu...Lg und schönen Sonntag, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram