Mal wieder

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Eumel

Mal wieder habe ich nicht geschlafen.

Mal wieder durchziehen
zu viele Gedanken meinen Kopf.

Mal wieder bin ich durcheinander.

Mal wieder macht es keinen Spaß mehr
hier zu schreiben.

Mal wieder spiele ich
mit dem Gedanken zu gehen.

Mal wieder?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Angel (43)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 12.12.05:
Liebe Angel, mich freut es immer wieder zu merken, dass ich doch nicht ganz allein bin, (mit diesem Gedanken)ich fühle mich nur zu oft so...ich bin nicht traurig...drück dich ganz fest LG Jess
RufusTheFamine (25)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 12.12.05:
Danke, ja ich weiß was du sagen willst....*g*...LG Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram