Die Fundamente unserer Kultur

Aufruf zum Thema Glaube

von  HEMM


Die Fundamente unserer Kultur
zu schützen und zu pflegen
ist unsere Pflicht.
So dass der Mensch
im Glauben daran
nicht zerbricht.


Der Friede mit sich selbst
und in der ganzen Welt,
den Glauben und das
Fundament zusammen hält.


Wir haben vieles noch zu tun
um das zu schützen,
versuche stets die Zeit dafür
sehr gut zu nützen.


Helmut Maier Moir©
März 2003


Anmerkung von HEMM:

Dieses Gedicht widme ich unserer "seelenliebe" für ihr Gedicht "IN EHRFURCHT" vom 12.12.05

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 12.12.05:
ja Anne, ich wünsche dir immer diese Einstellung, doch vergessen wir nicht ! dass andere Menschen auch einen Glauben haben und ich schätze jeden Menschen und seinen Glauben solange er ein Mensch bleibt und nicht vom Glauben zum Mörder wird. LG HEMM
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram