Troll

Gedicht zum Thema Gedanken

von  mr.d

Bin ein Troll
mit Gedanken voll
werd sie euch nicht geben
denn ihr werdet sie nur zertreten
Angst dann allein zu stehen
weil ihr werdet sie nicht verstehen
weiß nicht
ob ich dir sie geb
ob du mich dann verstehst
kennst schon so viel aus meinem Leben
wirst du sie dann auch gut verwahren?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HvidLiljer (35)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 12.12.05:
Trolle sind Fabelwesen. Ich zähle mich nicht zu den Menschen hier. Ich zähle mich zu denen, die an der Realität nicht teilnehmen.
knuser din jakob
HvidLiljer (35) antwortete darauf am 12.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 12.12.05:
ich lebe nur noch teilweise.. vieles habe ich mir abgewöhnt.. ich lebe am rande, einmal drin, dann wieder nicht..
HvidLiljer (35) äußerte darauf am 12.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
locido (21) ergänzte dazu am 14.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 14.12.05:
Hmm.. Ich bin gespannt darauf wie es werden wird.. Natürlich weiß ich, dass es nicht böse gemeint ist..
shadowhunter (28)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 12.12.05:
Dankeschön.. Ja der Troll!

liebe grüße
jakob
Raven (33)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 17.12.05:
Ja... Danke für die Einladung.. Er wird vielleicht kommen.. Ich rede nochmal mit ihm..
liebe Grüße
Jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram