Deine Worte

Gedanke

von  Eumel

Worte,
die mich trafen.
Worte,
die ich mir schon dachte.
Worte.
Es war nur eine Frage der Zeit,
bis diese Worte fielen.
Worte,
die mich wie ein Blitz erschlugen.
Worte,
die mich zum Durcheinander im Kopf zwangen.
Worte,
ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Deine Worte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Josama (22)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 12.12.05:
Hach je, so viel Lob bin ich nicht gewöhnt, danke, dankeschön, LG Jess
seelenliebe (52)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 12.12.05:
Hallo liebe Anne, du mit schmunzeln kann ich dazu nur sagen, ich habe sie gefunden, meine Worte, lieb guck,zurück zwinker. Du hast Recht manche Worte können einiges anrichten...danke...Dir auch einen schönen Abend, drück dich ganz doll....bussi...Jess

 Prinky (12.12.05)
Nichts als Worte sind schmerzhafter. Die gehen bis ins Mark. Übel,
aber super Gedankengang.
Michael lässt schön grüßen

 Eumel schrieb daraufhin am 12.12.05:
Nichts als Worte sind schmerzhafter, du hast Recht ja...danke, Ganz liebe Grüße Jess
merlin (51)
(12.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 12.12.05:
Lieber Merlin, danke...ja wahre Worte, sie können uns in Glück schwelgen, nicht immer sind sie weniger wahr...du stimmt....seuftz...ich weiß nicht mehr was ich sagen wollte, danke, auch ein ganz herzliches danke für deine Empfehlung...Ganz liebe Grüße Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram