Gewinnsteigerung

Aphorismus zum Thema Gerechtigkeit/ Ungerechtigkeit

von  Prinky

Der Wert eines Menschen
lässt sich nicht aufwiegen,
aber locker verkaufen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.12.05)
Lieber Prinky, das gefällt mir und passt zu vielem, was man in diesen Tagen so alles erlebt. Sehr gelungen. Herzliche Grüße
Azu20

 Prinky meinte dazu am 02.01.06:
Dein Kommentar ging leider in der Vorweihnachtszeit etwas unter. Aber wiedergefunden heißt sicherlich auch dankeschön!!
Starten wir gut gelaunt in das neue Jahr 2006. Michael

 Füllertintentanz (13.12.05)
... wobei das dann den eigenen Minderwert wieder mehren würde... Ein interessanter Satz, gefällt mir gut. Liebe Grüße, Sandra

 Prinky antwortete darauf am 13.12.05:
Grüß dich Sandra!!!
Doch mehret es den Minderwert,
läuft wieder etwas arg verkehrt,
denn wertvoll oder eben nicht,
entscheidet Menschenhändlers Sicht!

Gott zum Gruße Michael
Pümpel (28)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 23.05.06:
Der Mensch ist unbezahlbar, weil wertvoll. Kein Reichtum der Erde ist dem Wert eines einzelnen Menschen gleichzusetzen.
Aber in manchen Ländern werden noch heute Menschen verkauft, auch bei uns. Denke nur an die Sexindustrie.
Darauf bezog ich meinen Apho. Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram