Ungeschminkt

Kurzgedicht zum Thema Vertrauen

von  aurelie

dich neben mir
aufwachen zu lassen

ungeschminkt
zerknirscht
verschwitzt

mehr vertrauen
kann ich dir
nicht schenken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(13.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aurelie meinte dazu am 14.12.05:
da hast du wohl recht, mir ist bisher leider noch nichts besseres eingefallen...ist aber in bearbeitung
TrudeKaschinsky (28)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aurelie antwortete darauf am 17.01.06:
..ja, schon etwas kritisch....wir sind so komisch in liebesangelegenheiten...und erst recht wenn es darum geht eine beziehung führen zu wollen....all diese masken, die angst und so...kaum einer besitzt noch die fähigkeit sich einfach fallen zu lassen, sich dem gegenüber einfach zu überlassen für ein paar stunden..statt dessen legen wir viel wert auf unser aussehen, sogar, wenn wir aufwachen und es relativ unwahrscheinlich ist, dann perfekt auszusehen...wie du schon sagst..ziemlich arm!!

 Bergmann (27.01.07)
dem schluss widerspreche ich.
Mondscheinsonate (39)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Arcade (44)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (25.08.10)
sehr schön. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram