Spieß umgedreht

Gedicht zum Thema Arroganz

von  Martina

Frauen hat er immer
nur gebraucht
cool seine Zigarette
*danach* geraucht
hat sie
ausgelaugt
ausgeraubt
ihrer Gefühle betrogen
danach abgesägt
Gründe dafür zusammengelogen
Nun liebt er eine
doch sie hat ihn durchschaut
nie hat sie ihm geglaubt
sie spielte wie er
nun schaut er
ihr heulend
hinterher
und versteht
die gemeine Frauenwelt
nicht mehr

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.12.05:
Urbinia- also was denkst du denn von mir*heiligenschein sucht* ???
Nein, nein, er tut mir sowas von leid Wirklich..zwinka***Lachende Grüße, Tina

 Prinky (14.12.05)
Wenn es jemand verdient hat, dann so ein Ar...
Ist doch wahr! Diese Typen erobern Frauen im Sturm, aber an die Frauen; Obwohl man doch immer wieder von diesem Macho-Gehabe hört, geben ihm Frauen immer und immer wieder eine Plattform, die er nicht verdient.
Grüß dich Martina, cooles Teil! Sahne!
Michael

 Martina antwortete darauf am 14.12.05:
Ja, das ist schlimm, dass sie immer wieder Opfer finden, die es mit sich machen lassen. Vielleicht sind sie noch zu jung, und es fehlt an Erfahrung...ich weiß es nicht. Fest steht- sie finden immer welche. Ich hab grad wieder so einen Fall im Bekanntenkreis erlebt. Ich danke dir für dein liebes Kommentar, lg Tina
SweetAngel (28)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram