Trost(los)

Aphorismus zum Thema Ehe

von  Martina

Das einzige was manche Ehepartner noch verbindet, ist die gleiche Zigarettenmarke.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.12.05:
Ja, auch hier gibt es Vor und Nachteile Grins

 BrigitteG (14.12.05)
Wenn ich so die Überschrift lese - Du hast da eine sehr bissige Seite in Dir *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina antwortete darauf am 14.12.05:
Wer*suchend umguck* ich??? Griiins...dank dir Lg Tina

 BrigitteG schrieb daraufhin am 14.12.05:
*spiegelreich*

 BrigitteG äußerte darauf am 19.04.07:
Huch, ich hatte es ja 2005 schon kommentiert - und heute ist es Kurztext des Tages *g*.

 Martina ergänzte dazu am 19.04.07:
Trotzdem Daaanke :0)
Gini (57)
(14.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (14.12.05)
Nun, und da haben sie vielleicht noch mehr gemeinsam, als so manch andere ... und überhaupt: Wenn beide sogar noch etwa gleich viel rauchen, dann könnte man aufgrund des gleichen Geschmacks und des gleichen Konsumverhaltens vielleicht sogar noch auf weitere Übereinstimmungen in Sachen Wertevorstellung(en) und Weltansicht spekulieren. Aber nur, wenn beide nicht nur deshalb die gleiche Marke rauchen, weil einer immer gleich ganze Stangen kauft. hehe(Hinweis: "Das Einzige, was [...]") Grüßend, db.A

 Martina meinte dazu am 15.12.05:
Liebe Alpha, nach reiflicher Überlegeng, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass diese Möglichkeiet durchaus im Berreich des Möglichen liegt...griiins...einen tollen Morgen dir...*hüstel* Tina
Ottilie (66)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.04.07:
Stimmt....trotzdem danke ich dir, das du ihn kommentiert hast Zauberhaften Tag dir, Tina
Lena (58)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.04.07:
Ja, ich fand es auch traurig...aber dein Kommentar gefiel mir :0) Danke! Lg Tina
Graeculus (69)
(09.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.04.15:
Sehr gut möglich =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram