Bis hier hin und nicht weiter

Aphorismus zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Martina

Setze deine Grenzen früh und so, dass andere darüber stolpern, aber nicht darüber hinweg gehen können.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.05:
So stand es n meinem Sinn. Ich hab eine liebe Freundin- die setzt keine Grenzen und ärgert sich immer maßlos, dass man sie so verletzt und sie nicht würdigt...Lg Tina
altma14 (85) antwortete darauf am 27.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.11.06:
...ja ich bin auch so eine Sensible...mir tut auch manches weh, wo andere nicht mal auf den Gedanken kommen würden, das es so ist....lg Tina
Fabian_Probst (44)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 15.12.05:
Ja, so soll es ja auch sein..wenn jemand versucht über die Grenze des anderen zu gehen und dieser sich sofort wehrt...tut es vielleicht auch etwas weh- erspart dem anderen aber weiter Unanehmlichkeiten, und der andere weiß wo er dran ist So...! Grins...lag Tina
seelenliebe (52)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 15.12.05:
Da dank ich lieb für ) Lg Tina
Gini (57)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.05:
...ja, da liegt eben der Hase im Pfeffer...grins...lg tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram