PD - das Grauen ist zurück

Aufruf zum Thema Geister

von  Kabarakh

Das Grauen ist zurück!

Wie wir soeben aus vertraulichen Quellen erfahren haben, ist der ehemals meistgesuchteste Literaturterrorist PraesidentDeath zurückgekehrt.

PD, gesucht wegen mehrfachen Literaturterrors, grenzenlosem Komentarhorror und Folter der bekannten Autorin bratmiez, verbunden mit dauerhaften Hirnschäden derselben, wurde am 7.12.2006 tot aufgefunden, erschossen von seinem Bandenmitglied don.mombasa.

Nachdem PDs Rückkehr als Geist schon kurz nach seinem Tod angekündigt war, wurde ein Exorzismus befohlen, welcher jedoch fehlschlug. Nach Angaben ist das neuste Opfer des Verbrechers der Held don.mombasa, Träger der Tapferkeitsmedallie und des Bundesverdienstkreuzes. Er wurde heute Nachmittag tot in seiner verschlossenen Wohnung aufgefunden, unverletzt bis auf Schnitte direkt auf Herz und Lunge, welche den Satz "You shall fear PD's revenge!" bilden sollen.

Noch ist unklar, wie PraesidentDeath's Geist den Exorzismus überstehen konnte, doch es ist von einer "wortstarken Macht" die Rede.


Verschließen sie Fenster und Türen und passen sie auf, wohin sie gehen, denn PD ist zurück und furchtbarer denn je!


Anmerkung von Kabarakh:

Fortsetzung zu 2 Texten von PD, Literaturterrorist dringend gesucht und PD is R.I.P.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apple (17.12.05)
uuuuuaaaaaahhhhhh - don! nimm dich in acht! mach dich klein! versteck dich in meinem keller!

joghi
nebelraser (18)
(18.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh meinte dazu am 19.12.05:
den einfall hatte ja eigentlich praesindent death, also lob mich nicht deswegen ;)

gruß
herbie
PraesidentDeath (24)
(19.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh antwortete darauf am 19.12.05:
das mit endlessnovel kannste machen, dann hätt ich nen anmeldegrund ^^

gruß
herbie

PS: Du auch, aber wie kommst du zu der einsicht? ^^
(Antwort korrigiert am 19.12.2005)
Night.Angel (23) schrieb daraufhin am 21.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PraesidentDeath (24) äußerte darauf am 21.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kabarakh ergänzte dazu am 21.12.05:
wenn du deinen anfang und die forsetzung dazu reinstellst... ich werde meine auch posten und night oder don oder so können ja weitermachen
PraesidentDeath (24) meinte dazu am 21.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram