Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.891 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.05.2020:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die letzten Worte des Geistlichen zum Coronakranken von Oggy (18.05.20)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Gedanken-Lesen von anna-minnari (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Demos von Xenia (nur 61 Aufrufe)
alle Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Russlandreise
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich glaube, dass ich hier her ghöre." (Stone)

Ich bin hier

Gedicht zum Thema Nachdenken


von mr.d

Nun bin ich hier
weit weg von dir
um zu werden
mit mir im Reinen
mache nun das Licht aus
sage "Gute Nacht"
schaue in die Sterne
keiner von ihnen lacht

 
 

Kommentare zu diesem Text


JohndeGraph
Kommentar von JohndeGraph (18.12.2005)
Hey den Text finde ich gut! Weiß nicht warum, vielleicht da die Sterne nicht lachen (das mußt Du dann eben selber machen zwinker) Grüß Dich J.d.G.
diesen Kommentar melden
mr.d meinte dazu am 18.12.2005:
Dankeschön.. Ja, vielleicht hast du recht, aber gerade jetzt fällt es so schwer...
liebe grüße
jakob
diese Antwort melden
HvidLiljer (35) antwortete darauf am 18.12.2005:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
mr.d schrieb daraufhin am 18.12.2005:
Ich weiß es selbst nicht..
Es ist nur so, dass ich heulen muss, wenn ich in den Spiegel sehe und erkenn wer ich bin.
knus jakob
diese Antwort melden
JohndeGraph äußerte darauf am 18.12.2005:
Na wenn das immer noch der selbe ist der mich in Hamburg besucht hat ... der war sehr in Ordnung! Stimmte alles an ihm und der war gut drauf! Klar hat man immer so verschiedene Phasen ... die überwindest Du und sich selbst wirklich anzunehmen wie man ist ... das ist auch schwer Jakob. Geht Dir ganz bestimmt nicht alleine so, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist! J.d.G.
diese Antwort melden
HvidLiljer (35) ergänzte dazu am 18.12.2005:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de