Ich bin hier

Gedicht zum Thema Nachdenken

von  mr.d

Nun bin ich hier
weit weg von dir
um zu werden
mit mir im Reinen
mache nun das Licht aus
sage "Gute Nacht"
schaue in die Sterne
keiner von ihnen lacht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (18.12.05)
Hey den Text finde ich gut! Weiß nicht warum, vielleicht da die Sterne nicht lachen (das mußt Du dann eben selber machen zwinker) Grüß Dich J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 18.12.05:
Dankeschön.. Ja, vielleicht hast du recht, aber gerade jetzt fällt es so schwer...
liebe grüße
jakob
HvidLiljer (35) antwortete darauf am 18.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 18.12.05:
Ich weiß es selbst nicht..
Es ist nur so, dass ich heulen muss, wenn ich in den Spiegel sehe und erkenn wer ich bin.
knus jakob

 JohndeGraph äußerte darauf am 18.12.05:
Na wenn das immer noch der selbe ist der mich in Hamburg besucht hat ... der war sehr in Ordnung! Stimmte alles an ihm und der war gut drauf! Klar hat man immer so verschiedene Phasen ... die überwindest Du und sich selbst wirklich anzunehmen wie man ist ... das ist auch schwer Jakob. Geht Dir ganz bestimmt nicht alleine so, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist! J.d.G.
HvidLiljer (35) ergänzte dazu am 18.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram