Kriege

Aphorismus zum Thema Krieg/Krieger

von  HEMM

ERST ALS ALLE  MENSCHEN BLIND
UND TAUB WAREN, LIEBTEN SIE SICH

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 17.12.05:
Bin ich froh, dass du noch den zweiten Satz dazu geschrieben hast.
Danke für dein Kommentar LG HEMM
laica (20)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 18.12.05:
hallo laica , danke für deinen kommentar und einen schönen advetsonntag HEMM
locido (21)
(19.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 19.12.05:
hallo locido, ja, ja du hast ja recht, aber schreibe ich "wurden" kommt es noch immer aus der Zukunft, warum eigentlich nicht, oder hast du ein besseres Wort? LG HEMM
wortverdreher (36)
(23.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM äußerte darauf am 24.01.11:
Eine Freundin von mir beschrieb die Vielfalte der Verwendung des Wortes „Liebe“. Von der Zeugung zieht es sich in verschiedenster Art durch das ganze Leben bis zum Tod. Sie hat sehr, sehr viele Arten beschrieben, hier nur einige wenige Überschriften: LIEBE GEBEN, DIE ALTENLIEBE, DIE LIEBE IM ALLGEMEINEN, DIE VERBOTENE LIEBE, DIE VERSCHMÄTE LIEBE, DIE WAHRE LIEBE. Auch ein Grund dieses Wort zu verwenden.
LG Helmut
wortverdreher (36) ergänzte dazu am 24.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (14.02.13)
Ha, das stimmt!
Im Gegensatz dazu:
Kriege entstehen, weil die Menschen blind und taub seien wollen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram